Sie möchten regelmäßig über unsere Aktivitäten und Themen informiert werden? Dann können Sie hier unsere kostenlosen E-Mail-Newsletter abonnieren.

Alpenverein Regensburg:
Neues aus der Sektion

Berge, Outdoor, frische Luft. Abenteuer, Grenzen verschieben. Erholung, gemeinsame Erlebnisse. Mit der Sektion Regensburg wird vieles möglich. In unserem regelmäßigen Newsletter erfahren Sie, was die Sektion aktuell und laufend bietet. Einfach hier für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Viel Spaß beim Lesen!

Naturschutzteam:
Neuigkeiten vom Naturschutzteam

Die Natur liegt Ihnen am Herzen, insbesondere in und um Regensburg sowie in den Alpen? Unserem Naturschutzteam auch. Sie möchten regelmäßig über Aktivitäten und Themen des Naturschutzteams informiert werden? Dann können Sie hier unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter abonnieren. Viel Freude beim Lesen!

Durch Angabe und Versand Ihrer E-Mail-Adresse erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Geschäftsstelle und das Naturschutzteam der Sektion Regensburg des DAV Ihnen regelmäßig Informationen rund um das Naturschutzteam zuschickt.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit gegenüber der Sektion Regensburg widerrufen.

Jegliche Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nur zu den genannten Zwecken und in dem zur Erreichung dieser Zwecke erforderlichen Umfang. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.